Indoor Kartmeisterschaft

Am 22.04. war es wieder Zeit für unsere Hallenkart Meisterschaft, die dieses Jahr im Powercar Motodrom Mannheim stattfand. Wir wurden Herzlichst empfangen und bei der Fahrerinstruktion benannte der Betreiber bereits ….

einige strecken der Bahn nach unserem Verein wie z.B. die Gundersheimkurve. Dieses Jahr war viele Junge Fahrer und sogar eine Fahrerin am Start. Insgesamt hatten sich 15 Teilnehmer eingefunden, was die Sache nur interessanter machte. Es war ein sehr schönes Rennen bei dem die Fairness und der Spaß an erster Stelle standen. Der Verein möchte sich bei Heiko Finger bedanken, der wieder alles super organisiert hatte und auch vor Ort für einen Reibungslosen Ablauf sorgte. Die Platzierung aus beiden Rennen sieht folgendermaßen aus.
1.  Dietz Christian30 Punkte

2.  Mayer Nico28 Punkte

3.  Finger Heiko26 Punkte

4.  Brachet André21 Punkte

5.  Wehrlin Holger20 Punkte

6.  Mayer Maik19 Punkte(Bestzeit 41,60s)

7.  Dietz Lars19 Punkte(Bestzeit 42,69s)

8.  Bettinger Frank17 Punkte

9.  Dietz Steffen16 Punkte

10. Kulzer Bernd9 Punkte(Bestzeit 41,76s)

11. Nicoll Marcel9 Punkte(Bestzeit 42,78s)

12. Steinborn Nic9 Punkte(Bestzeit 43,16s)

13. Erdmann Steven8 Punkte

14. Michel Stephan6 Punkte

15. Dietz Lisa3 Punkte

 

Zu den Bildern geht es HIER