Frühling-Tour 04/2017

Am ersten April Wochenende ging es mit 5 Zweizylindern und jeder Menge Hubraum in den Pfälzerwald.

Kurz nach 13:00 Uhr starteten wir bei gutem Wetter und machten eine kleine Rast am Johanniskreuz, wo wir eine alte…

Moto Guzzi und noch so manches Vehicle bestaunen konnten. Einen Eisstopp legten wir nach dem schönen Karlstal in Waldfischbach-Burgalben ein. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Vorbei an Rodalben ging es die B10 ein kurzes Stück Richtung Osten um dann wieder auf kleinen Sträßchen durch den Pfälzerwald zu touren. Nachdem wir auch mal durchgeschüttelt wurden (Waldleiningen-Elmstein) ging es im Eiltempo Richtung Gundersheim um bei ein paar Kännchen „Schwarztee“ den Tag abzurunden.

Es war ein kleiner, gelungener Saisonstart für uns dem weitere Touren folgen.

 

Bilder dazu findet ihr HIER