Abcampen am Brombachsee 05.10. – 13.10.2013

Traditionsgemäß ging es in diesem Jahr wieder zum Abcampen ins Altmühltal.

Mit 8 Wohnwagen und 2 Wohnmobilen trafen wir in Pleinfeld auf dem Campingplatz ein.

Da wir mit 20 Erwachsenen und 10 Jugendlichen anreisten war von vornherein klar, dass unser Clubzelt nicht ausreiche. So wurde für die Jugend ein zusätzliches Zelt aufgestellt in dem sie auch Nachts geschlafen haben, bei dem Wetter Respekt Jungs. Auch wenn wir schon weit über zehn Jahre ins Altmühltal fahren, finden wir immer was neues für unsere Tagesausflüge. Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgebäude, Donaudurchbruch bei Weltenburg, Outletcenter in Ingolstadt, die Städte Eichstätt und Ansbach und nicht zu vergessen die Blaue Glocke in Weißenburg waren in diesem Jahr unsere Ziele. Auf dem Speiseplan stand diesmal unsere Gulaschsuppe, Nudelsalat mit ( Hermann jetzt aufpassen) echten Fränkischen Bratwürsten, Pellkartoffeln mit Allerlei und Wurstsalat mit Bratkartoffeln. Alles in allem war es wieder eine schöne Zeit die viel zu schnell verging.