Abcampen 2017

MSC – Campingfreunde Abcampen 2017
Im Zeitraum vom 30.09. – 08.10.2017 fand das Abcampen in Pleinfeld am Brombachsee statt.
Ursprünglich deutete ….vieles daraufhin, dass nur eine sehr kleine Delegation von 6 Leuten am diesjährigen Abcampen teilnehmen würde. Aber durch spontane „Überraschungen“ waren es dann doch 6 Wohnwagen und ein Wohnmobil mit insgesamt 19 Personen (inkl. Gäste und Besucher) die am Brombachsee gemütliche Tage verbringen konnten.
Bei Spazieren gehen, Radfahren, Wandern, Pilze (Brillen) suchen, oder einfach nur faul sein, verging die Zeit wieder sehr schnell. Abends trafen wir uns im Zelt um gemeinsam den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.
Der schon traditionelle Besuch der Glocke in Weißenburg durfte ebenfalls nicht fehlen.
Es war wieder eine sehr schöne Zeit auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat.
Ich freue mich schon jetzt auf das Ancampen im nächsten Jahr.

 

Zu den Bildern geht es HIER